+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
Schule schwänzen für die Schule o.o

Haha. Heute schwänze ich Schule ... damit ich meinen Praktikumsbericht fertig kriege. Den muss ich morgen abgeben. Aber ich hab immer noch nur zwei Aufgaben gemacht ... so ein scheiß ... anstatt weiter zu machen sitze ich vorm Computer, chatte mit Chinesen - haha -, spiele Kapi Hospital und gucke Youtube Videos und jetzt schreib ich hier anstatt weiter zu machen.
Ich bin so dumm. Naja ... ich will jetzt eigentlich Hoddeok machen. Das sind Koreanische, gefüllte Pfannekuchen. Davon habe ich mir gestern eine Fertig-Mix-Packung mit Green Tea flavor gekauft, aaaber ich nehme mir jetzt vor, das erst zu machen, wenn mein Bericht fertig geschrieben ist! Punkt. !!!

Ah. Boah. Gestern hat mich Mama so aufgeregt. Die soll doch froh sein, dass ich Sport machen gehe, da komm ich gestern von Theater, und will dann ins Fitnessstudio, da meckert die mich an ich mach zu viel und soll mein Zimmer aufräumen. Und bah. Die hat mich so aufgeregt. Dann hat die mir gesagt wie schlimm ich in meinen Sportklamotten aussehe - was kann ich dafür das ich fett bin-??!? (Viel, aber ich meine damit, was soll ich spontan daran ändern, das ist so dumm, sie viel mir verbieten zum Sport zu gehen, aber meckert mich an, das ich zu fett bin). MAAAN! Wenn ich ihr immer sagen würde was ich an ihr hässlich finde, und sie die Dinge nicht anziehen würde, dann würde die von ihren Sachen vielleicht noch 3 oder 4 Sachen anziehen können! Die doofe Pute! BÄÄÄH!!!

Egal. Ugh. Ich mach gleich Praktikumsbericht - jawohl!

 

17.2.11 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de