+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
Vegane Schwester :D

Meine Schwester will jetzt auch vegan essen, weil sie gemerkt hat, dass ich so abnehme ^_^! Eigentlich ja eine schöne Idee, das Problem ist nur, sie ist der totale Fleischfresser (ich war ja sowieso vorher schon Vegetarier). Sie hat vorgestern angefangen. Gestern hab ich sie gar nicht gesehen, und konnte sie nicht fragen, ob sie noch weiter vegan war, also muss ich sie gleich mal fragen :D! Meine Mama und Papa haben gesagt, dass sie nie und nimmer noch keine tierischen Produkte wieder gegessen hat, aber ich habe dagegen gehalten. Jetzt bin ich mal gespannt!
6.2.11 09:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (6.2.11 10:19)
halllo
ich mache eine umfrage für die uni zum thema blog und
wäre dir für 5 minuten deiner zeit zum ausfüllen des fragebogens sehr dankbar

www.voycer.de/umfrage.html?sid=41422

lg isa


Sina / Website (6.2.11 10:36)
Find ich cool, das ich vegan seit (es versuchen wollt)!
Aber du machst das doch nicht nur um abzunehmen, oder?
Liebe Grüße!


New York (6.2.11 10:48)
Meine Schwester ja, ich nein.
Ich war vorher auch schon jahrelang Vegetarier, und als wir im Biologiekurs uns schließlich über Veganer unterhalten haben habe ich gedacht, dass probier ich aus. Ich muss gestehen, zu erst war es nur so ein "das muss man mal ausprobiert haben", aber ich hab mich dann immer weiter mit der Haltung von Tieren und auch dem gesundheitlichen Aspekt beschäftigt und ja, es fühlt sich total gut an . Ich brauche kein schlechtes Gewissen haben und ich esse endlich bewusster, weil ich ja nicht alles in mich hinein stopfen kann :D!


Sina / Website (11.2.11 10:20)
Gut zu hören!
Wenn man eine moralische Motivation hat, hält man es auch besser durch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de