+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
Friseurbesuch

Ah, mir ist grade aufgefallen, dass auf meiner To-Do-Liste für Januar nur noch der Friseur-Besuch aussteht, und der ist sowieso morgen geplant ! Dann hab ich echt noch alles rechtzeitig geschafft !
Wie ich mir die Haare machen möchte? Erst einmal möchte ich mir die Spitzen schneiden und dann möchte ich gerne einen Pony, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein grader werden soll oder nicht. Ich glaube eher ein schräger, aber ich weiß noch nicht genau wie lang und wie schräg und bla und blä. Mal schauen :D! Und wenn es bei meinen Haaren geht, möchte ich mir die Haare auch platinblond färben :D!
Morgen habe ich auch nur halben Tag Kita und dann kann ich ja direkt mal beim Friseur vorbei gucken :D! Hoffentlich klappt das mit dem Blondieren, und hoffentlich wird's nicht zu teuer!!! Ich entscheide mich dann mal spontan, zu welchem Friseur ich gehe !

 Oh. Und ich spiele mit dem Gedanken mir die Zähne bleachen zu lassen, aber evtl. möchte ich im Sommer nach Madrid mit zu Weltjugendtag, nur für beides reicht mein Geld nicht. Fragen über Fragen!                                

30.1.11 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de