+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier

Puh. Kindergarten macht so übertrieben müde! Gestern war ich schon um 19:30h im Bett, und als um 22h eine Freundin angerufen hatte, war ich kaum ansprechbar, so kaputt war ich!!! Aber ich glaube ich habe mich bei den Kindern auch angesteckt, auf jeden Fall bin ich total verschnupft, hab halsweh und bin ein wenig kraftlos o-o. Nicht schön! Aber was solls, muss ich durch! Kindergarten an sich ist eigentlich auch schön :D! Am Montag kommt meine Lehrerin gucken wie's klappt :D! Auf jeden Fall finde ich nach dem Kita-Alltag nicht noch viel Zeit und Lust bisher hier zu schreiben, aber danach wirds bestimmt wieder ^__^!

So ... Abnehmtechnisch hat sich bisher auch nicht viel getan :/. Naja, ist aber nicht schlimm, das kommt schon noch weiter ^_^!
Ich hab immer noch das Saftfasten im Kopf, aber ich will das erst nach dem Kindergarten machen, wenn ich es tu, da Kita halt wie gesagt, at least for me, wirklich anstrengend ist und ich weiß ja nicht, ob das Saftfasten einen wirklich so fit macht wie versprochen, ich denk mal eher es macht vielleicht auch bisschen kaputt weil man zwar viele Vitamine aufnimmt, aber trotzdem ziemlich wenig Kalorien! Oder?! Also, lieber warten bis nach Kindergarten ^_^!

Aber so eine Sache, bei der ich mir immer ein bisschen doof vorkomme. Die Kinder müssen immer alles probieren. Das kommt dann doof, wenn ich sie dazu ermutige von allem etwas zu essen, ich aber nichts esse, nur möchte ich ihnen auch nicht sagen, dass ich mich vegan ernähre, denn wie kann ich kleinen Kindern erzählen, dass ich Fleisch & co. essen für nicht sonderlich moralisch finde? Die Eltern würden es mir bestimmt danken!

Na, wie auch immer ^__^! Mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich noch nie, nie, nie Mulan gesehen habe! Darum habe ich es mal endlich angeguckt, und ah, ich finde den Film klasse, ich glaube es ist mein Lieblingsfilm, vorallem das Lied "I'll make a man out of you" kann ich stundenlang hören ^^!

  

29.1.11 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de