+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
sing sing * I AM NOT A ROBOT A ROBO A ROBOT* !!

 

So. Bis grade eben war ich noch bei einem Freund, er hat mir mit Mathe geholfen, weil mir mein Lehrer die Möglichkeit geboten hat, mich in ein neues Thema einzuarbeiten und dazu ein paar Extra-Aufgaben zu lösen, damit ich aus meiner 2+ noch eine 1 auf meinem Zeugnis machen kann . Ich glaub ohne meinen Freund hätte ich es nicht geschafft ^___^! Ach tat das gut, mit ihm kann man immer gut reden .

Boah, eben habe ich Pfannekuchen mit Banane gemacht, ey, die sind zwar eigentlich nicht so Diät-mäßig geeignet, aber die waren sooo lecker :D! Die haben echt fast wie gebackene Bananen geschmeckt ^^! Jetzt im Nachhinein finde ich es komisch, dass ich noch nie vorher Pfannkuchen mit Banane gegessen habe!!! Haha!

Oh ja! Ich habe mich heute mittag auch noch für den Chinesisch-Anfänger-Kurs an der VHS angemeldet :D! Ich freue mich schon total! Eigentlich hatte ich ja mal geplant, dieses Jahr keine zusätzlichen Sachen mehr zumachen, weil meine Woche eigentlich schon sooo voll ist ... aber Chinesisch lernen ... ach das will ich unbedingt ^__^. Zumindest so die Grundsachen :D! Der Kurs an sich kostet 72 Euro, aber ich kriege ja, weil ich Schülerin bin 50% Ermäßigung, also nur 36 Euro, und er geht 3 Monate lang 1x die Woche :D! Juhu! Ich freue mich schon total :D! Am 8. Februar fängt der Kurs an :D! (Hoffentlich kommt er auch zu stande, aber ich denke doch!!!)! CHINESIIIIISCH!
Ich glaube ich kam so wieder darauf das unbedingt zu machen, weil ich vor ner Weile angefangen habe Hana Kimi Taiwanese zu gucken (wie ich ja schon vo schwärmte) ^^ :D!

 

 

Aah, Rui Xi (das Mädchen das in die All Boys School enrolled ist, ist so lustig ^__^, ich mag auch die Schauspielerin total gern) oh und ich finde Quan so toll! Am Ende von Hana Kimi Japan ist mir zwar auch Sano total sympathisch geworden, aber Quan ist einfach der beste ♥! Hahahahahaha ich LIEBE HANA KIMI TAIWAN !!! O_O!!!

15.1.11 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de