+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
Vitamin B :).

Puuh. Die letzten Tage war ich die ganze Zeit ziemlich müde. Ich glaube das lag daran, dass ich zu wenig Vitamin B intus hatte, weil ich mein veganes Essen nicht sonderlich mit viel Bedacht zusammen stelle. Auf jeden Fall hab ich mir dann vorgestern Vitamin-B Tabletten gekauft und jetzt bin ich nicht mehr dauer-müde, also denke ich wahr die Müdigkeit wirklich eine Mangelerscheinung o.o *nick*!

Ah! Ich hab zwar gerade mal 2 Kilogramm abgenommen, aber irgendwie haben mir schon 4 Personen gesagt, dass ich abgenommen ihnen irgendwie gesagt hätte ich wolle abnehmen. Cool . Aber eigentlich hab ich immer so 1-2kg Schwankungen, von daher fand ich das seltsam. Aber man hört trotzdem gerne, das man schlanker geworden ist ^__^!!!

14.1.11 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de