+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
Porridge & HANA KIMI TAIWAN JEST SUPER :D!

So, als erstes muss ich jetzt sagen, ich habe grade sooo übelsten Hunger auf ein leckeres Frühstück gemacht, doch mir ist aufgefallen, ich hatte gar nix mehr da für mich ... unser ganzer Kühlschrank ist voll mit Milchzeugs ... ach herrje! Auf jeden Fall habe ich dann grade Porridge ausprobiert (Rezept hab ich aufgeschrieben) und bin so yammi begeistert o_o. Dumm, wenn man von einem Essen aus Haferflocken und Wasser begeistert ist, was?! Aber ich hab noch Zimt und Zucker drunter gemischt und es ist so lecker!
Ich hab immer gedacht wie können die Briten und alle die das esse, so einen komischen Schleim essen, aber er ist voll lecker ^_^. Und er macht sowas von satt :D!

 PORRIDGE AN DIE MACHT!!!!!!!!!!

 
So, und jetzt aber noch was. Ich habe die ganze Zeit gedacht, das Hana Kimi Taiwanese total kacke ist. IST ES ABER NICHT! Es ist zwar total anders als die japanische Version ( ♥ ♥ ♥ ), aber ich habe mich gestern abend endlich "dazu aufgerafft" mehr als den 1. Part der 1. Episode zu gucken und bin voll angetan :D! Das ist SO LUSTIG! FUN FUN FUN! WO AI HANA KIMI!!! Nur bin ich noch nicht an die ganzen taiwanesischen Gesichter gewöhnt, und alle minor characters sehen für mich noch gleich aus, aber das war auch anfangs so, als ich anfing koreanische Dramas zu gucken ^__^! Oh ... und die Sprache ist natürlich nochmal anders und gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe sie ^__^. Aber ich finde das taiwanesische Mandarin klingt so viel mehr wischi waschi wie das Hochchinesische! Aber vielleicht bin ich nur seltsam :D!

New York am 8.1.11 09:12


NO motivation


ich hab so keine motivation gerade >.< mental breakdown!!! aww... bed+bad times buhuhu >.< leeoo!!!!!!! yadda ich schaffs nicht ich maule wieder rum u ich hab kb auf gar nix moan :P
New York am 7.1.11 23:19


Oh NO NO NO LONDON!

Oh nope, London! Ich will sowas aber nicht mit dir tanzen O_O! Wenn kann das meine Strafe für unsere Competiti sein ^^!! aber dann musst du ja noch viel länger auf mich warten, weil ich doch viel dicker bin als ich! Und ich will um sowas zumachen wenigstens wie du aussehen! Haha!

So, ich will dann auch mal aufschreiben, was ich so alles gegessen habe ...

Morgens: 3 Brote mit Magarine
               2 Paprika

Mittags: 2 Bananas

Abends: 1 Banana

 
Eigentlich habe ich nicht kein Mittagessen gegessen, weil ich möglichst wenig essen wollte, sondern einfach weil ich keine Zeit mehr hatte ^__^. Ich habe heute endlich meinen Room richtig ausfgeräumt, welch leidige Angelegenheit *seufz* ... (und ich will endlich schaffen mein Zimmer auch einigermaßen aufgeräumt zu lassen, ich mein mit 17 dürfte man das wohl schaffen ... so langsam mal ... hmm...) und bin dann direkt zum Theater gefahren. Das war so lustig . Wir haben eigentlich theatermäßig nur eine "Mörder-Impro" gemacht, aber ein Mädchen hat "ihr Talent" vorgestellt (das machen wir immer der Reihe nach - ach herrje, ich muss mir auch noch was ausdenken, aber ich bin talentfrei!), und sie hat mit einer mitgebrachten Freundin Caipoaera (ich weiß nicht wie man das schreibt) gemacht, und dann haben wir das alle gemacht. Mensch, wir haben nur ganz einfache Sachen gemacht, aber das war schön voll anstrengend, weil das so ungewohnte Bewegungen sind! Aber mit der Musik, das war voll cool, und ich kann mir durchaus vorstellen, wenn mein Terminkalender nicht mehr so voll ist, auch mal bei ner "Schnupperstunde" mitzumachen, also im Verein !!!

 Puh, gestern waren London und ich unterwegs, und wir waren in meinem Lieblings-Asia-Supermarkt, da haben ich mir Mochi und getrocknete Reiskuchen (sind das auch Mochi in dem Sinne??) geholt, dann London Sesamkuchen (und auch noch ein komisches Ölbaguette), und wir hatten Dangos und Sushi mit, und dann hatte ich mir noch Chips und Traubenzucker gekauft ... und boah, gestern, war nur Fressen ^__^. Da sieht man (zu dem Kommentar im letzten Eintrag von London), auch wenn man vegan isst, kann man viel zu viel und auch sehr kalorienreich essen!
Hat sich heute auch auf der Waage gezeigt ... an einem Tag 1 Kilo zugenommen ... ugh ... actually not nice but I'm in a good mood so I smile instead of whining about it ^__^!

Oh, und ich freue mich, ich habe endlich eine Fifty/Fifty Zeitung gekauft. Von einer total netten Frau, die hat in ihren Zeitungen sogar ein selbstgeschriebenes Gedicht gelegt, das hat mich total gefreut . Und sie hat mich noch besorgt gewarnt, dass ich ja gut auf meine Handtasche aufpasse, süß !!!

Darf ich hier eigentlich das Gedicht schreiben, oder verletzt das ihr Copyright oder so?
Hm ... ich schreibe es jetzt einfach ab, und wenn jemand dies liest und sagt ich muss es raustun, lösche ich es sofort !!!!!

Wenn du nicht nach vielem begehrst, wird dir das Wenige viel scheinen. Denn geringes Begehren verleiht der Armut dieselbe Stärke, wie dem Reichtum!

von Ilse

 

www.fiftyfifty-galerie.de 

 

New York am 5.1.11 21:06


Food Diary

Als allererstes will ich mich vorstellen: Ich bin London A. Page und definitiv zu rund obwohl ich runde Gegenstände wie Kaugummibällchen, rosa Luftballons oder Gymnastikbälle mag sind runde Menschen in meinen Augen.. nunnicht geeignet fürs Rundsein Also hoffe ich durch ein Fodd Diary mich gegen das Rundsein stellen. Hoffentlichfehlt mir diesmal die Motivation nicht :O Mittwoch: 1Kaffee 2 Toasts mit Frischkäse 1 Tasse schwarzer Tee mit Süßstoff (>.< und Milch 2 Spekulatius Kekse So viel bis jetzt zumindest -.-" Sport: Bis jetzt noch nicht, jedoch war ich 5 Stunden nonstop am gehen bei der Arbeit Das zählt doch oder? Ein Motivationsvideo: Ich würde gerne so einen Tanz mit meiner Freundin NewYork tanzen ^__^ So und jetzt wünscht mir Glück <3
New York am 5.1.11 14:12


TSCHAKA LONDON MIT AN BOARD!!!!!

Ja . Ich bin no longer alone. Meine Beste alias London A. Page macht jetzt mit mir zusammen den Blog ^___^. Juhu !
ICH HAB DICH LIEB LONDON!
New York am 4.1.11 21:04


Skinny Bitch

Heut morgen habe ich mir online bei Thalia Bücher bestellt, weil ich Weihnachten/Geburtstag einen Gutschein bekommen habe.
Ich habe mir einmal "Charlie and the Chocolate Factory" und Harry Potter und der Stein der Weisen (weil mein HP-Bestand ziemlich zerfleddert ist, will ich mir langsam die Bücher neu anschaffen o.o [: ) und außerdem das Buch "Skinny Bitch" über Ernährungsumstellung auf Vegane Ernährungsweise und so on, und dazu passend das Kochbuch "Skinny Bitch in the Kitch", mit kalorienarmen, veganen Rezepten .
Ich bin mal gespannt was alles so drinsteht, ich habe auf Abnehmen.com ganz begeisterte Forumseinträge gefunden, und darum warte ich jetzt gespannt auf meine Bestellung ! Wenn es angekommen ist und ich es gelesen habe, kann ich ja noch mehr dazu schreiben :D!

http://stylecartel.files.wordpress.com/2008/06/skinnybitch.gif

 

Ah, ich hab schon heute morgen ein Waffelrezept ausprobiert. Ich hab mich voll darauf gefreut, ist auch sehr lecker. Nur nach den ersten beiden Waffeln (die ziemlich gut aussahen), sind alle Waffeln beim Aufmachen des Eisens zerfallen, das war deprimierend. Naja . Aber immer noch lecker, vorallem mit Karamellsirup ^^!
Oh, und die Woche in den Ferien will ich noch Mitarashi Dango ausprobieren :D! Juhuu, da freue ich mich schon drauf !

Morgen gehen wir ganz früh nach Real um eine neue Waschmaschine zu kaufen, weil unsere ja kaputt ist ugh. Dabei wollte ich Mama vll. fragen, ob die mir für ein Notebook Geld leiht, aber das geht dann bestimmt nicht mehr ... naja, dann kauf ich mir halt das rosa Netbook, wie geplant ^_^! Ich weiß zwar nicht, was es kann, aber es sieht schön aus und kostet nur 300 Euro, das ist mir die Hauptsache, juhuu ^_^.

Und weil ich es so toll finde, das beste Tanzmariechen, dass ich bisher in Life oder auf Youtube gesehen habe, ich finde, sie macht richtig gute Laune und ist echt talentiert :D:


New York am 2.1.11 16:58


Fit's :D. Ich lieeebe diese Werbung(en)!




Und auch alle die es nachmachen ^__^:



Vom letzten Video, das Ende, supii !!!
Oh, jetzt will ich auch Fits Kaugummi :D!!!
New York am 2.1.11 08:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de