+++ Everybody was Kung-Fu Fighting +++
Dein Titel hier
New York am 23.1.11 14:04


Rooitbos & PC-Verbot

Hab eigentlich PC-Verbot, aber gerade schläft alles ... HAHAHAHA!
 
King´s Crown Grüner Rooibostee "Sonne Afrikas" <-- das ist so ein leckerer Tee! Wow ... ich glaube es ist mein neuer Lieblingstee ! "Kings Crown Grüner Rooitbos Tee "Sonne Afrikas" von Rossmann! Ich LIEBE LIEBE LIEBE IHN!
 
Hui ... eigentlich lief mein Abnehmen ja alles nebenbei, aber seit ein paar Tagen habe ich ganze Zeit das Gefühl "Du isst zu viel! Nein, das isst du nicht!" Aaah ... das ist voll schlimm ... aber das legt sich bestimmt wieder !
Heute gibt es den Zwiebelkuchen zum Mittag, mein veganes Lieblingsgericht, und dann möchte ich noch einen Apfel-Zimt-Kuchen backen, aber irgendwie habe ich Angst, dass der nichts wird o_o! Mal schauen ^___^!
New York am 23.1.11 07:36


Not done yet ...

Right now I am contend. Scared. Happy. A little stressed. Resigned.

New York am 16.1.11 17:07


sing sing * I AM NOT A ROBOT A ROBO A ROBOT* !!

 

So. Bis grade eben war ich noch bei einem Freund, er hat mir mit Mathe geholfen, weil mir mein Lehrer die Möglichkeit geboten hat, mich in ein neues Thema einzuarbeiten und dazu ein paar Extra-Aufgaben zu lösen, damit ich aus meiner 2+ noch eine 1 auf meinem Zeugnis machen kann . Ich glaub ohne meinen Freund hätte ich es nicht geschafft ^___^! Ach tat das gut, mit ihm kann man immer gut reden .

Boah, eben habe ich Pfannekuchen mit Banane gemacht, ey, die sind zwar eigentlich nicht so Diät-mäßig geeignet, aber die waren sooo lecker :D! Die haben echt fast wie gebackene Bananen geschmeckt ^^! Jetzt im Nachhinein finde ich es komisch, dass ich noch nie vorher Pfannkuchen mit Banane gegessen habe!!! Haha!

Oh ja! Ich habe mich heute mittag auch noch für den Chinesisch-Anfänger-Kurs an der VHS angemeldet :D! Ich freue mich schon total! Eigentlich hatte ich ja mal geplant, dieses Jahr keine zusätzlichen Sachen mehr zumachen, weil meine Woche eigentlich schon sooo voll ist ... aber Chinesisch lernen ... ach das will ich unbedingt ^__^. Zumindest so die Grundsachen :D! Der Kurs an sich kostet 72 Euro, aber ich kriege ja, weil ich Schülerin bin 50% Ermäßigung, also nur 36 Euro, und er geht 3 Monate lang 1x die Woche :D! Juhu! Ich freue mich schon total :D! Am 8. Februar fängt der Kurs an :D! (Hoffentlich kommt er auch zu stande, aber ich denke doch!!!)! CHINESIIIIISCH!
Ich glaube ich kam so wieder darauf das unbedingt zu machen, weil ich vor ner Weile angefangen habe Hana Kimi Taiwanese zu gucken (wie ich ja schon vo schwärmte) ^^ :D!

 

 

Aah, Rui Xi (das Mädchen das in die All Boys School enrolled ist, ist so lustig ^__^, ich mag auch die Schauspielerin total gern) oh und ich finde Quan so toll! Am Ende von Hana Kimi Japan ist mir zwar auch Sano total sympathisch geworden, aber Quan ist einfach der beste ♥! Hahahahahaha ich LIEBE HANA KIMI TAIWAN !!! O_O!!!

New York am 15.1.11 22:03


Vitamin B :).

Puuh. Die letzten Tage war ich die ganze Zeit ziemlich müde. Ich glaube das lag daran, dass ich zu wenig Vitamin B intus hatte, weil ich mein veganes Essen nicht sonderlich mit viel Bedacht zusammen stelle. Auf jeden Fall hab ich mir dann vorgestern Vitamin-B Tabletten gekauft und jetzt bin ich nicht mehr dauer-müde, also denke ich wahr die Müdigkeit wirklich eine Mangelerscheinung o.o *nick*!

Ah! Ich hab zwar gerade mal 2 Kilogramm abgenommen, aber irgendwie haben mir schon 4 Personen gesagt, dass ich abgenommen ihnen irgendwie gesagt hätte ich wolle abnehmen. Cool . Aber eigentlich hab ich immer so 1-2kg Schwankungen, von daher fand ich das seltsam. Aber man hört trotzdem gerne, das man schlanker geworden ist ^__^!!!

New York am 14.1.11 16:09


Saftfasten ?!

Saftfasten? Oder nicht Saftfasten? Das ist hier die Frage!

Im Buch Skinny Bitch (ich habe es gerade durchgelesen und finde es ziemlich motivierend - London, ich kann es dir gerne ausleihen, falls du magst, aber für dich ist das wahrscheinlich nichts ^^), da steht drinnen, das auch eine kurze Fastenkur sehr gut tut.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt auch Saftfasten will um sagen zu können "woah, das habe ich durchgehalten"!

 http://www.gesund-heilfasten.de/images/saftfasten-1.jpg

"Saftfasten ist eine etwas abgemilderte Form des strengen Wasser-Tee-Fastens, das für viele Menschen nur schwer durchführbar ist. Beim Saftfasten wird zwar auch auf feste Nahrung verzichtet, aber die Obst- und Gemüsesäfte liefern dem Organismus alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, so dass bei einer Dauer von nicht mehr als drei Wochen nicht mit Mangelerscheinungen zu rechnen ist. Da dennoch überflüssige Pfunde abgebaut werden können, gilt ein zeitlich begrenztes Saftfasten als eine hervorragende Möglichkeit zum Abnehmen auf natürliche Weise.

Das Saft-Fasten mit etwa 300 Kalorien täglich, wird meistens zur Reduktion des Gewichtes durchgeführt, aber es ist auch eine hervorragende Methode, um den Körper zu entsäuern. Übersäuerung ist die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten wie Gelenkbeschwerden, Gicht und Verdauungsbeschwerden."
- http://www.kur-und-gesundheitsreisen.de/saftfasten.html

 
Ich glaube ich werde am Dienstag anfangen Saft zu fasten. Für 7 Tage. Ich habe das Gefühl, das es unbedingt 7 Tage sein müssen, nicht mehr und nicht weniger ... Aber mal schauen ob ich die Säfte dann zwingend frisch machen muss oder ob ich auch gekauften 100% Saft kaufen kann ... .

 

New York am 8.1.11 20:23


New York am 8.1.11 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de